Sonntag – „Kinder“geburtstag – Wahltag – Muttertag
und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein

Bin gerade eben mit meiner Mutter Essen gewesen – so als Muttertags-Goody.
Auf Empfehlung unseres 2. Abteilungsvorsitzenden beim TT haben wir heute das „Am Scheuel“ in Lohmar-Inger ausprobiert.
Nettes, kleines und besonders uriges „Gasthaus“ mit kleiner, aber wirklich guter Speisekarte.
Meine Mom hat sich frischen Spargel mit Serano-Schinken und den üblichen Beilagen bestellt und ich hab mir ein schönes Angus-Steak gegönnt. Hätte ein bisschen mehr medium sein können, aber vom Geschmack und der Fleischquali ein echter Traum.
Als Dessert dann lecker Erdbeeren – ersäuft in Grand Manier – mit Eis und Sahne….LECKER!
Wenn ich auf der Heimfahrt in ’ne Kontrolle gekommen wär, wär’s ein teurer Abend geworden.
So haben wir alles in allem 45,- inkl. Getränke und Trinkgeld bezahlt. Für 2 Personen kann man da echt nicht meckern.
Einziges Manko…nur Barzahlung möglich.

Eben noch die Wahlergebnisse gelesen – YES: CDU hat richtig einen auf den Sack gekriegt!
Das habt ihr nun davon, dass ihr vorher immer alles boikottiert habt!

Jetzt nur noch gemütlich Füße hochlegen und nen Film in den DVD-Player schieben.

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen