, ,

soooo….da bin ich also
aus mehr oder minder purer Langeweile hab ich mir heute eine kleine Website zusammengeschustert und irgendwie gehört ein Blog heutzutage auch dazu.
Früher schrieb man sich Briefe und heute blogged man eben – mal sehen, was draus wird.
Da ich momentan noch absolut keinen Plan habe, über was genau ich hier alles schreiben will, wird es wohl oder übel erst einmal in Richtung Tagebuch gehen – zwar nicht wirklich täglich – aber doch recht regelmäßig.
Im Großen und Ganzen wird hier wohl einiges autauchen über Tischtennis, Hundetraining, Familie, Fotografie und keine Ahnung was mir sonst noch so über die Leber läuft.
Also – seid gespannt. Vielleicht wird’s ja ganz lustig.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

What's Happening Recommended by Hashcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.