Ausverkauf-Schnäppchen von essence

, ,

Nachdem der real in unserer Nachbarschaft in ein neues Gebäude umgezogen ist, und dem entsprechend nun alles neu eingerichtet wurde, durfte ich mit Freude feststellen, dass die vorhandenen Beauty-Theken auch ein Make-Over erleben durften und endlich auch mal up-to-date sind. Passend dazu gibt es nun auch eine „Grabbelkiste“ mit reduzierten Produkten…und dort bin ich auf diese beiden Schätzchen gestoßen.

essence Schnäppchen

23 Wonderfuel und 17 Indigo to go mussten im Zuge der Sortimentsumstellung leider ihren Platz im Regal räumen. Schade eigentlich – und wieso sind mir die beiden vorher nicht schon aufgefallen?

Egal…ich hab sie ja noch bekommen 😉

IMG_1215_1

 

Die Lacke haben beide eine schöne Konsistenz, die den Auftrag sehr einfach gestaltet. Die Deckkraft ist mit 2 Schichten i.O., allerdings trocknet der Wonderfuel ziemlich langsam und neigt noch nach knapp einer Stunde zu Kitschen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber da ich keinen Topcoat drüber gemacht habe um das Finish nicht zu verfälschen, erwarte ich nicht allzu viel.

essence the gel wonderfuel

Der Indigo to go gefällt mir etwas besser …vor allem das schöne Glitzer-Finish mit dem Holo-Effekt. Beim Blick in meine Nagellack-Sammlung muss ich auch gestehen, dass ich einen ganz schön großen Blau-Tick habe…eine ganze Schublade nur blau, blau, blau…OMG – ich glaube, ich muss unbedingt mal aussortieren!

essence I love trends Indigo to go

Die Kombination der Lacke passt grad so richtig in den kommenden Frühling…zumindest habe ich diese Farbkombi auch in meinem Vorgarten in Form von vielen blühenden Krokussen 🙂

Da soll noch mal einer behaupten, Dunkelblau wäre nur etwas für die Herbst-/Winter-Monate!

sig1.pnggekauft

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sponsored Review: Neuheiten RdeL Young

Letzte Woche erreichte mich ein kleines Überraschungspäckchen von Rossmann, über das ich mich seh...

Preview: p2 Limited Edition – Secret Splendor

Getreu dem Motto hier nur noch Pressemitteilungen zu zeigen, die mir allgemein richtig gut gefallen ...

Sponsored Review: Max Factor Voluptuos False Lash Effect Mascara

Dank Rossmann kam ich kürzlich in den "Genuss" die neue Max Factor Voluptuous False Lash Effect...

What's Happening Recommended by Hashcore

2 Kommentare


  1. // Antworten

    Das Lila gefällt mir mit dem Schimmer besonders =) ich müsste auch mal wieder lackieren, aber im Moment reißen meine Nägel so oft ein, neeervig


    1. // Antworten

      Das Problem mit dem Einreißen hatte ich auch. Habe dann mal zwei Wochen lang ausschließlich den calcium nail attack von ANNY benutzt und seit dem sind sie wieder schön stabil. Ich benutze ihn auch als Base und kann ihn wirklich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.