Catrice Bloggers Favorites Box – Luxury Sheers 06 TwHighlight

Letzte Woche erreichte mich mein Gewinner-Päckchen – die CATRICE Bloggers Favorites Box  – mit lauter schönen Produkte aus dem neuen Spring/Summer Sortiment, die ich bei Roselyn’s Gewinnspiel auf ihrem Blog Roses of Beauty gewonnen hatte.

IMG_1222

 

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, da direkt schon 4 Produkte von meiner Wunschliste mit enthalten waren.

Heute möchte ich euch den Luxury Sheers Lack in der Farbe 06 TwHighlight vorstellen.

IMG_1224

Hersteller-Pressetext:

Brillant. Multidimensional. Facettenreich. Die Luxury Sheers Effektnagellacke kreieren außergewöhnliche, hochglänzende und lichtreflektierende Ergebnisse auf den Nägeln. Für höhere Deckkraft und stärkere Effekte zwei Mal auftragen.

IMG_1226

Schon in der Flasche gefiel mir der Effekt des Lackes besonders gut – je nach Lichteinfall ein anderer Schimmer.

Auf den Nägeln selbst, ist der Effekt zwar auch noch militant vorhanden, aber leider nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.

IMG_1230

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich neben Basecoat noch 3 Schichten benötigte, um ein angehend deckendes Ergebnis zu erzielen – wobei die Lackbezeichnung Sheers ja eher darauf abzielt, nicht zu 100 % Deckkraft zu wollen! Ich mag es aber lieber so.

Die Trocknungszeit war dem entsprechend auch um einiges länger als erhofft.

IMG_1225

Wenn man die lange Wartezeit des Trocknens aber erst einmal durchgestanden hat, hält der Lack auch ohne Top-Coat anständig bis zu 3-4 Tagen.

Die Luxury Sheers sind komplett neu im Sortiment und in 6 Farben zu einem Preis von ca. 3,49 € erhältlich.

 

sig1.png

pr sample

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen