die Metamorphose geht weiter….

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Friseur…und NEIN…ich habe mich nicht von meinem Mann getrennt und bin auch nicht schwanger 😛

Wollte endlich mal wieder ne Frisur, die wenigstens ansatzweise zu meinem Charakter passt.
und das ist dabei rausgekommen:

der Undercut ist übrigens beidseitig
passend zur EM – obwohl eigentlich gar nicht beabsichtigt – schwarz, rot und blonde Strähnchen 🙂
und nochmal mit Brille
Was haltet ihr davon?

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

3 Comments

  1. Anonymous

    Ups…. ist ja mal sehr kurz….. aber die Frisur ist klasse – hätte nicht gedacht, daß du dir dir mal abschneidest *daumen hoch*

    lg
    Ingrid

    Reply
  2. Anonymous

    GEIIIIIILLLLLL!!!!!!!!!!!

    Wir machen mit Anni einen Sidecut Club auf:-)

    LG
    Lys

    Reply
    1. Joaquina D. Sovereigns

      Jup….genau so war’s gedacht 😉

      Reply

Kommentar verfassen