ein bisschen was Neues für den Shop – Wochenkalender 2018

Da es ja doch so langsam in Richtung Jahresende geht… was man ja immer besonders merkt, wenn es in den Supermärkten Lebkuchen, Spekulatius & Co. wieder zu kaufen gibt… musste ich mich auch endlich mal dran setzen, die von mir angebotenen Wochenkalender für die Planergemeinde für 2018 fitzumachen.

Doch immer nur die ollen Kamelle wieder weiterführen ist ja auch langweilig und so musste unbedingt ein neues Design entwickelt werden. Außerdem wollte ich mal etwas mit gepunktetem Hintergrund, ähnlich wie bei den Leuchtturm-Produkten.
Und ein großes Notizfeld durfte auch nicht fehlen – meistens fallen die ja doch eher klein aus.

Gesagt – Getan – da isses nun und selbstverständlich auch schon im Shop zu ordern:

Die datierte Variante wird es allerdings erst einmal nur in A5 geben – jeweils in ausgedruckter Form, aber auch als pdf-Datei für den Selbstausdruck.

Da ich aber auch ein großer Fan von undatierten Wochenkalendern bin, habe ich das Ganze dann auch nochmal mit reinen Wochentags-Angaben erstellt.

Hier dann aber auch direkt in A5 und Personal-Größe. Die Dateien für den Selbstausdruck werden dann in den nächsten Tagen auch noch in den Shop einziehen.

Schaut ihr euch auch schon fleissig nach den neuen Kalendern für 2018 um, oder wartet ihr bis kurz vor knapp, wenn dann die „Restposten“ zu Schnäppchenpreisen rausgehauen werden?

 

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen