Freitag – Mittag – s-Füller #18

,

Wohoo…gleich schon 12 Uhr und der größte Batzen an Arbeit ist schon geschafft.

Dazu gibt es noch strahlenden Sonnenschein und das lange Pfingst-Wochenende steht vor der Tür….das Leben kann so schön sein.

Da ich von den Tücken der Technik gerade eine Zwangsarbeitspause kredenzt bekomme, nutze ich die Zeit für Barbaras wieder sehr schön vorbereiteten Freitags-Füller…mein Freitag – Mittag – s-Füller sozusagen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Pfingsten bedeutet für mich   ein wohlverdientes, langes Wochenende.

2.    Schlechte Kompromisse eingehen, nur um der Harmonie willen, ist so gar nicht mein Fall.

3.   In der Relation zu meiner eigenen Kindheit, muss ich leider zugeben, dass die Kids heutzutage in vielen Dingen viel zu unselbstständig sind.

4.    Rund um die Uhr immer erreichbar sein, ist das die Lösung um heutzutage einen Job halten zu können, oder ihn überhaupt erst zu bekommen?

5.   Alles ist  viel schnelllebiger geworden – oder nimmt man mit zunehmendem Alter die Zeit einfach nur anders war?

6.    Prioritäten setzen und ab und an auch mal egoistisch sein, genau darum geht es, wenn man ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben führen will.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts – es soll Gewitter geben und da bekommen die Doggies immer Panik, morgen habe ich  großen Waschtag geplant und Sonntag möchte hoffe ich auf schönes Wetter und einen tollen Tag mit meiner Familie!

Soo…Zwangspause ist vorbei…wieder ab an die Arbeit!

Habt ein tolles Wochenende!

sig1_thumb.png

PS: Schaut doch mal im Shop vorbei…es gibt ganz tolle, neue Washi-Samples!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

What's Happening Recommended by Hashcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.