Freitags-Füller #13

,

Erster April….strahlender Sonnenschein, kein Stress und heute Abend geht es dazu noch ab zur 80er Jahre Party in die alte Heimat…so kann es doch gern bleiben.

Wie ihr seht, geht es heute auch wieder pünktlich mit Barbaras Freitags-Füller weiter  –  #13 schon…die Wochen fliegen nur so dahin momentan.

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Jetzt könnte  auch Wetter technisch endlich mal richtig der Frühling einziehen.

2.    Eigentlich soll man ja Treppen von oben nach unten putzen – ich fang immer unten an, sauge rauf und wische dann auf dem Rückweg nach unten.

3.  Im Fernsehen  läuft im Normalprogramm nur noch Schrott…gut das es amazon Prime und Netflix gibt.

4.    Die ersten Erdbeeren sind noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich einen meiner Hunde gemütlich dösend auf seiner Decke liegen.

6.    Es ist mir schnurzpiepegal, wann es den ersten Spargel gibt – ich hasse Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf BOCHUM, morgen habe ich  nach längerer Zeit mal wieder eine Näh-Session geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe ein paar Ideen für den Shop umsetzen – ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle!

Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende

&

lasst Euch heute nicht allzu sehr veräppeln!

sig1.png

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

What's Happening Recommended by Hashcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.