Freitags-Füller #14

,

#14 ? Aber wir haben doch schon KW15….letzte Woche musste Barbaras Freitags-Füller leider auf Grund von technischen Problemen – bei Barbara, nicht bei mir – ausfallen.

Zum Glück scheinen nun alle benötigten Geräte nebst Internetanschluss wieder zu funktionieren und wir können wieder starten.

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Hallo  …5 Buchstaben, ganz einfach und FAST weltweit verständlich.

2.    Heute muss ich mich beim Freitags-Füller etwas beieilen, da ich genug zu tun habe um gleich mehrere Tage beschäftigt zu sein. Muss aber natürlich alles heute fertig werden.

3.  In einer IKEA-Tasche  kann man sein halbes Leben mit sich rumschleppen – ich LIEBE diese Taschen und besitze eine ganze Armada davon.

4.    Nächsten Monat ist schon wieder Blog-Geburtstag – ich hoffe ihr seid bereit für ein kleines Geburtstagsgewinnspiel?

5.   Ich mag es nicht, wenn  ich mich abhetzen muss, nur weil andere mit ihrem Kram nicht aus dem Quark kommen.

6.    Bei mir herrscht IMMER kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einweihungsparty bei einem Bekannten, morgen habe ich  noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mit Fuzzi schwimmen gehen!

 

Und nun ran an die Arbeit!

Ich wünsche euch allen ein schönes und nicht allzu verregnetes Wochenende!

sig1.png

IMG_9854

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

What's Happening Recommended by Hashcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.