Freitags-Füller #17

Uiuiuiui…man könnte fast meinen, abgesehen von Barbaras wieder klasse vorbereitetem Freitags-Füller – #17 – würde irgendwie gar nichts mehr passieren.

Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Ich könnte euch hier gerade sooo viele Posts um die Ohren donnern….wenn ich denn die Zeit dafür hätte. Es passiert einfach gerade so viel, dass ich leider gar nicht dazu komme, hier darüber zu berichten. So wie es aktuell terminlich bei mir aussieht, wird sich das auch noch ein paar Wochen so hinziehen. Aber ich verspreche, das alles nachzuholen!

Jetzt aber schnell den Freitags-Füller fertig machen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Auf jeden Fall werde ich heute   den ganzen Tag unterwegs sein…in knapp 30 min geht es los.

2.    Momentan kommt bei uns leider noch nichts auf den Grill. Der müsste nämlich erst einmal wieder flott gemacht werden!

3.  Als letztes habe ich ein selbst beplottetes T-Shirt verschenkt. Für meinen ersten Versuch mit Flex und Bügeleisen ist es richtig gut geworden (siehe Beitragsbild!)

4.    Ich hadere schon eine ganze Weile damit mir das Schnittmuster für eine Handtasche von hansedelli zu kaufen.

5.   Was ist mit  meiner Schreibtisch-Ordnung nur passiert? Ich könnte schwören, dass sie vor kurzem noch da war;)

6.    Über die alten Programm von Michael Mittermeier habe ich sehr gelacht – das neue ist irgendwie nicht mehr so mein Fall.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  eine Stippvisite in der kölner Glashütte eingeplant (Local Heroes Songcontest) und Sonntag möchte ich den Muttertag mit der ganzen Familie genießen !

Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende

& einen schönen Muttertag!

sig1_thumb.png

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen