Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

,

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen…die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übernahme von 16 neuen Kunden und das übliche Alltagschaos…

zusammenfassend: RL sucks!

Nichtsdestotrotz möchte ich wenigstens bei Barbaras wieder sehr schön vorbereitetem Freitags-Füller mitmachen…so seht ihr wenigstens, dass ich noch nicht ganz aufgegeben habe 😉

Also jetzt auf die Schnelle mein Beitrag zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Heute beginnt    eigentlich irgendwann das Wochenende…eigentlich, weil morgen ausnahmsweise Schule ist und die Anwesenheit der Eltern auch erwünscht wird.

2.    Ab heute Abend hällt sich wieder jeder, der die EM anschaut für den absoluten Fußball-Experten .

3.   Mein Lieblings-TV-Snack Schoko-Rosinen und Flips.

4.    Ich habe keine Tipp-Gemeinschaft.

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  geht mir das am unteren Ende meiner Wirbelsäule sowas von vorbei.

6.   Fußball- Fanartikel finde ich absolut überteuert und meistens der totale Ramsch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und mein Bett, morgen habe ich  nach dem Schulbesuch den großen Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach nur NICHTS tun!

Und jetzt geht es auch schon an die Arbeit…7:15 Uhr!

Schönes Wochenende euch allen und genießt das schöne Wetter – soll ja nächste Woche schon wieder aus allen Kübeln schütten

sig1_thumb.png

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #20 – oder Feierabend-Starter

Letzte Woche ist der Freitags-Füller ja leider ausgefallen...im ganzen Feier- und Brückentags-Stre...

What's Happening Recommended by Hashcore

1 Kommentar


  1. // Antworten

    Schön, dass du dir trotzdem noch etwas Zeit für den Freitagsfüller genommen hast. 🙂 Ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.