Freitags-Füller #20 – oder Feierabend-Starter

,

Letzte Woche ist der Freitags-Füller ja leider ausgefallen…im ganzen Feier- und Brückentags-Stress hat Barbara ihn schlichtweg einfach mal vergessen 😉

Kann ja mal passieren…auch wenn ich dadurch jetzt Zahlen mäßig nun schon zwei Wochen hinterherhinke…aber das ist ja MEIN Problem :p

Normalerweise versuche ich auch schon morgens meinen Beitrag dafür fertig zu machen, doch heute kam ich noch nicht einmal dazu, eine kleine Kaffeepause einzuschieben und habe bis gerade eben durchgearbeitet.

Da mich das Ausfüllen immer angenehm entspannt, ist das jetzt genau das richtige für mich um ein bisschen runter zukommen.

Der Freitags-Füller ist heute also sozusagen mein Feierabend-Starter!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi5

 

 

 

1.   Wenn ich jemals wieder über zu ausführliche Dokumentationen in Aktenordnern lästern sollte, dann erinnert mich doch bitte an die 24h-Std-Notfall-Kundenübergabe von heute. Diese ganzen – in liebevoller Kleinarbeit zusammengetragenen – Infos werden mir in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt das ein oder andere Mal gewaltig den Ar… retten!

2.    Spontane, private Termine werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr machen können – außer vielleicht am Wochenende! Mein kommendes Arbeitspensum liegt leider weit über der normalen 40 Std. Woche…zum Glück nur für 3-4 Monate.

3.   Das Wetter wird immer unberechenbarer. Dieses ständige Hin und Her zwischen Hitzewelle und Sauwetter ist grauenvoll. Ich bin verdammt froh, dass wir hier auf unserem beschaulichen Dorf von den allzu heftigen Unwettern verschont wurden…ein paar Kilometer weiter sieht es da schon ganz anders aus.

4.    Den neuen Alice im Wunderland Film muss ich sehen.

5.    Zu meinem Bedauern schaffe ich es dieses Jahr schon wieder nicht nach Agistri zu fahren 🙁 .

6.    Auch wenn ich das Eincremen abgrundtief hasse, um Sonnenschutz werde ich mit meiner mittlerweile verdammt empfindlich gewordenen Haut nicht mehr drum herum kommen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf X-Men Apocalypse, morgen habe ich  neben dem üblichen Haushaltskram und Lebensmittel-Shopping noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine setzen !

So…und jetzt ist endlich Feierabend!

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und den „Rockern“ am „Ring“ eine geniale Schlammschlacht!

sig1_thumb.png

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

What's Happening Recommended by Hashcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.