Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend…und dazu noch das obligatorische TGIF

Die Woche ging so schnell vorbei und war leider einfach nur stressig…sogar eine Nachtschicht musste ich einlegen und ich kam mir ein paar Mal wie der letzte Depp vor. Glücklicher Weise konnte ich aber alle Probleme und Wehwehchen lösen und gehe daher genau JETZT ins wohlverdiente Wochenende!

Da ist Barbaras Freitags-Füller doch genau das Richtige um in den Feierabend zu starten und ein wenig runter zu kommen…relaxen mit Stil sozusagen.

1.   Die Stimmung   ist bei mir gerade wie das Wetter…mal heiter bis wolkig und leider auch eine ganze Menge Gewitter und Sturm artige BöenGut das Stimmungen keinen Keller haben…der wäre am Mittwoch sonst garantiert vollgelaufen 😉

2.    Es gibt eine ganze Menge Menschen, die ich mittlerweile viel lieber nur noch von hinten sehen möchte.

3.   Ich freue mich über die ersten leckeren Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Leider haben die Vögel uns schon eine ganze Menge davon vor der Nase weggemopst.

4.    Schon als Kind habe ich Gesellschaftsspiele geliebt. Nach wie vor zählt Risiko zu einem meiner liebsten… natürlich die politisch NICHT korrekte Originalversion!

5.   Die Woche war insgesamt   sehr anstrengend und nervenaufreibend – ich bin froh, dass sie vorbei ist und ich endlich ins Wochenende starten kann.

6.    Dass ich viele Daten manuell in unser Abrechnungssystem eingeben muss, ist nicht die schlechteste Variante, aber leider die aufwändigste – Importieren kann ja jeder 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extrem-Couching, morgen habe ich  einen Haufen liegen gebliebenem Haushaltskram vor mir, der unbedingt abgearbeitet werden möchte geplant und Sonntag möchte ich nach langer Zeit endlich mal wieder mit Fuzzi schwimmen gehen – meine verspannten Muskeln werden es mir sicher danken!

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Feierabend und guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!

sig1_thumb.png

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen