Freitags-Füller…Klappe 1/2017

Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft, meinen -eigentlich geplanten- Post zu schreiben und auch jetzt nutze ich eine kurze Mittagspause um wenigstens an Barbaras immer noch bestehender und auch immer noch sehr begeisternder Blogparade 

# 437

1. Jetzt kann das Wochenende aber wirklich langsam starten.

2.  Unsere neuen Nachbarn benehmen sich teilweise echt unmöglich.

3. Es macht Spaß zusammen mit Fuzzi frisches Futter für unsere Meeris zu sammeln.

4. Meine alte/neue Küche ist wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich ob es nächstes Jahr endlich wieder mal mit Griechenland-Urlaub klappt.

6. Drei Wochen Urlaub mal richtig durchziehen, ohne ständig Mails lesen und zu telefonieren…jetzt herrscht zwar Chaos, aber das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Spieleabend mit der Familie, morgen habe ich geplantfahren wir zu den Mainlandgames nach Mainz, und Sonntag möchte ich einfach nur chillen…und vielleicht ein bisschen bloggen 😉!

 

Macht ihr auch beim Freitags-Füller mit? Dann schreibt doch eure Links in die Kommentare…ich liebe es, die Antworten der anderen Teilnehmer zu lesen und zu kommentieren.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

 

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen