Freitags-Füller…Klappe 2/2017

Woohooo….schon wieder Freitag und nur noch 8 Stunden, bis das Wochenende eingeläutet werden kann.

Da Fuzzi seit ein paar Tagen mit grippalem Infekt im Bett liegt, nutze ich bei der Arbeit die freie Zeiteinteilung – schlafe morgens etwas länger und mache immer mal kleinere Pausen um mich um den kleinen Mann zu kümmern: Home-Office ftw!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Posts:

# 438

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war gerade eben…mein sehnlichst erwarteter Industrie-Papierschneider kam an. Jetzt kann ich beim Thema Papierformat wirklich alle Kundenwünsche erfüllen!

2. In dieser Woche war ich dankbar für einen Tipp unserer direkten Nachbarn – durch ihren Haus&Hof-Holzlieferanten konnten wir uns bereits jetzt mit günstigem Kaminholz in guter Qualität eindecken. Der Winter kann also kommen.

3. Es gibt so viele leckere Dinge, aber frische Sommer-Erdbeeren vom Feld sind ist das köstlichste, was es gibt.

4. Apps wie Instagram und Pinterest inspirieren mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich zusammen mit den Hunden und dem Rest der Familie auf Futtersuche für unsere Meeries durch unsere Wiesen und Wälder streife.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen ergeben im Nachhinein oft einen Sinn – auch wenn wir ihn „unterwegs“ nicht immer erkennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Bastelrunde, morgen habe ich geplant, helfe ich meiner Freundin mit ihrem Stand auf dem Tierheim-Fest und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag faul im Bett liegen – wird aber wohl nicht klappen, da die Hunde nicht allein Gassi gehen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar auf Barbaras Seite verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt in ihren Kommentaren, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Jetzt mal wieder ein bisschen weiterarbeiten…

Schönes und hoffentlich auch wieder sonniges Wochenende Euch allen!

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

1 Comment

  1. Sabrina

    Hallo Joaquina

    Ich wünsche Dir viel Freude bei der Bastelrunde heute Abend und hoffe das Tierheim-Fest wird ein voller Erfolg 🙂

    Hab ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    Reply

Kommentar verfassen