Freitags-Füller…Klappe 3/2017

Obwohl die liebe Barbara gerade erst frisch aus dem Urlaub zurückgekommen ist, hat sie uns wieder einen wundervollen Lückentext geliefert… man merkt immer direkt, wie viel Zeit und Liebe sie in ihren tollen Blog steckt.

Hier dann auch meine Antworten dazu:

# 439

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ist denn wirklich schon der Herbst ins Land gezogenDen Sommer scheine ich irgendwie verpasst zu haben!

2. Ich habe ein Rezept für Windbeutel gefunden, und schiebe es schon wochenlang vor mir her, es endlich auszuprobieren… habe irgendwie Muffensausen vor dem Brandteig.

3. Am liebsten mag ich gerade abends eingekuschelt im Bett zu liegen und den neusten Band von Stadt der Finsternis als Hörbuch zu hören – gelesen hatte ich ihn direkt nach Erscheinung – aber ich liebe einfach die Art, wie Gabriele Blum die Bücher nochmal einen „Ticken“ spannender und liebenswerter macht mit ihrer tollen Stimme .

4. Ach ja….Herbstdekoration. Muss ich dann auch mal langsam dran machen.

5. Socken an den Füßen bringt in nassen und matschigen Schuhen leider auch nicht sehr viel positives.

6. Wie anders, als mein Blogtitel könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten? Ich finde, damit habe ich es schon ganz gut getroffen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das spannende Finale von „Unheiliger Bund“ , morgen habe ich geplant, mich zusammen mit Fuzzi an die Herbstdeko zu machen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich angenehmem Wetter auf dem Hennefer Stadtfest zu amüsieren!

 

So….Kaffeepause ist um…also wieder hopp hopp an die Arbeit…und euch wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende!

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen