Freitags-Kaffeepausen-Füller #19

Kurz vor halb zehn….gerade einen Kaffee geholt und jetzt gemütlich den Freitags-Füller von Barbara ausfüllen – ein Kaffeepausen-Füller sozusagen!
In ein paar Stunden beginnt das Wochenende, aber vorher muss ich noch zum Elternsprechtag. Irgendwie habe ich da heute kein so gutes Bauchgefühl bei. Fuzzi erzählt mir zwar immer, wenn etwas gewesen ist – jaaaa…auch, wenn er Mist gebaut hat! 😉 – aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass heute noch irgendeine Bombe platzen wird.

Na ja…warten wir es mal ab. Jetzt aber erst der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es hat Spaß gemacht,    sich mal wieder richtig beim Sport auszupowern.

2.    So viel zu dem Thema…hört man leider viel zu oft.

3.   Ich habe gedacht der Frühling wäre jetzt eeeeendlich da…und schon waren es wieder Temperaturen unter 10°C.

4.    Sich im Vorfeld schon verrückt machen, sollte man besser nicht.

5.    Espresso Tonic WTF?!?Was soll das sein? Ein Getränk? Ein Gesichtsreinigungsprodukt? Egal was es ist, es klingt nicht wirklich lecker!

6.    Ein sicheres Zeichen für den Sommer ist: Sandalen an den Füßen. Obwohl ich persönlich sogar noch lieber barfuß unterwegs bin…zumindest zu Hause!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue muss ich mich auf mit den Ergebnissen des Elternsprechtages auseinandersetzen, morgen habe ich  einen Besuch in der Waschanlage geplant und Sonntag möchte ich mit Fuzzi Schwimmen gehen – wobei das zum Teil davon abhängt, was beim Elternsprechtag so alles zum Vorschein kommt!

Sooo…Kaffeepause ist vorbei!

Jetzt wieder ran an die Arbeit – ist ja nicht mehr allzu lang.

sig1_thumb.png

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

1 Comment

  1. Mrs. Wunderweib

    Espresso Tonic? Irgendein nutzloses Gesöff. ♥

    Reply

Kommentar verfassen