gähhhhhn

, ,

Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Letzte Nacht schlecht geschlafen…kein Wunder – da mein GöGa die ganze Nacht über den Fernseher hat laufen lassen 🙁
Heute morgen dann Rollläden hoch…Regen, diesig, kalt…wo bleibt eigentlich der Frühling btw. der Sommer? So langsam könnte sich da doch mal was tun – immerhin hab ich vor 2 Wochen Sommerreifen aufgezogen!

Wenigstens kann ich heute wieder in Ruhe arbeiten, da Sohnemann wieder in den Kindergarten durfte. Bin mal gespannt, wie das im Juli läuft, wenn der Laden 3 Wochen zu hat und ich leider keinen Urlaub…

Apropos Urlaub…knapp 2 Wochen noch, dann hab ich meinen ersten dieses Jahr…und den noch nicht mal richtig, da genau in der Zeit 2 Kunden bearbeitet werden müssen und ich keine Vertretung habe…also schön den Lappi mitnehmen und auf ein ordentliches W-LAN hoffen. Oder zu Hause bleiben…argh!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

What's Happening Recommended by Hashcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.