Manic Monday

, ,

der Tag ist gerade mal ein paar Stunden alt…zumindest was meinen Wachzustand angeht…und schon hab ich das starke Bedürfnis Gegenstände an die Wand zu werfen.
Mein Sohn ist krank….allerdings benimmt er sich nicht so.
Wenn unsereins stark erkältet ist und dazu noch Fieber hat, verziehen wir uns ins gemütliche Bett oder mindestens auf die Couch und ruhen uns soviel wie möglich aus.
Nicht aber mein Sohn….spielen, toben und rumschreien ist doch viel schöner – das Mama dabei zeitgleich im Home-Office arbeiten muss, ist ja egal *grmpf*
und zu allem Überfluss treibt er die Oma mit seinem Verhalten so sehr auf die Palme, das sie auch nur noch rummotzt.
Da hilft nur noch Kopfhörer auf und Musik aufdrehen. Zum Glück hab ich heute keine wichtigen Telefonate 🙂

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Morgääähn…Freitags-Füller

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen....es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temp...

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

What's Happening Recommended by Hashcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.