mein neuer Lieblingsbegleiter – Desigual London Jungle Night

Ihr habt es sicher schon auf Instagram gesehen…ich habe einen neuen Begleiter.

Mein Bruder war so lieb und hat mir von seinem letzten Madrid-Aufenthalt dieses schicke Schnittchen mitgebracht – als etwas zu früh geliefertes Geburtstagsgeschenk!

IMG_8715

Desigual London JungleNight

Aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014

Maße: 29 x 21 x10 cm (B/H/T)

verstellbarer Schulterriemen 80-90 cm

Ich bin schon öfters an diesem Schmuckstück vorbeigeschlichen…aber mir persönlich war sie immer einen Ticken zu teuer. Glücklicher Weise gibt es in Madrid einen Desigual-Outlet-Store…

IMG_8711

zwei aufgesetzte Netztaschen über schmalen Reißverschlussfächern auf der Rückseite und je eine aufgesetzte Knopfverschlusstasche auf den Seiten

IMG_8712

großes Hauptfach mit schönem lilafarbenen Innenfutter, 1 Reißverschlussfach, ein Einschubfach und Handyfach

IMG_8714

IMG_8713

liebevoll verzierte Aufsatz-Taschen auf der Front

So viel Stauraum in tollem Design…der perfekte Begleiter!

Reaktion meines Mannes: „Oh…ein neues Schwarzes Loch – aber schick!“

 

IMG_8709

Ich bin einfach nur total verliebt!

sig3_thumb.png

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen