Morgääähn…Freitags-Füller

,

Einen wünderschönen guten Morgen euch allen….es ist 6:30 Uhr, die Sonne scheint und von den Temperaturen her lässt es sich gerade ganz gut aushalten. Ich hoffe, es wird heute nicht allzu heiß, denn die Wärme, die hier im Büro von den PCs abgestrahlt werden reicht mir eigentlich schon 😉

Gut das heute Freitag ist…die Woche war alles andere als schön und reichlich von Überstunden gespickt. Nächste Woche wird es dann endlich ruhiger – die wichtigen Termine für diesen Monat sind zum Glück alle durch und ich kann dann hoffentlich auch mal ein bisschen Ordnung in das übriggebliebene Chaos auf meinem Schreibtisch bringen…und hey…vielleicht schaffe ich ja auch den ein oder anderen Blog-Post neben Barbaras – wie immer liebevoll vorbereitetem Freitags-Füller 🙂

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   In zwei Stunden   sitze ich in einer Telefon-Konferenz und hoffe, dass dabei mehr als ein bisschen Bla-Bla bei rumkommt.

2.    In Oliven-Öl und Meersalz marinierte Hähnchen Filets vom Grill gab es gestern zum Abendessen. Dazu einen frischen Salat und Kräuterbutter-Baguettes…LECKER!

3.   Gegen große Hitze hilft noch nicht mal das kühle Nass – unser Schwimmbad-Besuch gestern Abend war eher kontraproduktiv, da das Wasser in den Becken fast überall Badewannen-Temperatur hatte. Autofahren ist da schon viel angenehmer, dank Klima-Anlage.

4.    Abends noch eine Runde mit den Hunden raus muss einfach sein, egal wie müde ich bin. Ok, ok….der Garten muss dafür auch oft genug herhalten 😉

5.    Die Sommerferien  fangen für uns mit einer Woche „sturmfrei“ an…Fuzzi fährt allein mit Oma & Opa an die Nordsee und ich muss eh die ersten drei Wochen noch arbeiten.

6.    Aktuell wird man wieder zugespamt mit Diätmittelchen für die Bikini-Figur auf die Schnelle…natürlich 100 % wirksam und absolut unbedenklich. Und selbstverständlich zu einem unschlagbaren Preis, weil es ja ein spezielles Sonderangebot weit unter dem „üblichen “ Marktpreis ist…. Wer glaubt eigentlich so einen Scheiß und kauft das Zeug?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  großen Waschtag, bei hoffentlich viel Sonne, damit die Wäsche schneller trocknet, geplant und Sonntag möchte ich ganz ungeplant auf mich zukommen lassen !

So… 6:47 Uhr…Zeit Fuzzi für die Schule fertig zu machen und dann mit der Arbeit anzufangen. Gerade haben sie im Wetterbericht gesagt, dass es heute Nachmittag / Abend schon wieder Gewitter mit Sturmböen geben soll…ick freu mir wahnsinnig  –  NICHT!

Ich wünsche euch allen ein entspanntes, sonniges Wochenende!

sig1_thumb.png

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Freitags-Füller in den Feierabend

Endlich Feierabend...und dazu noch das obligatorische TGIF Die Woche ging so schnell vorbei und w...

Freitags-Füller #22…auf die Schnelle

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen...die Arbeitsumstellung auf Vollzeit, Übern...

Freitags-Füller #20 – oder Feierabend-Starter

Letzte Woche ist der Freitags-Füller ja leider ausgefallen...im ganzen Feier- und Brückentags-Stre...

What's Happening Recommended by Hashcore

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.