Notd: Manhattan Last & Shine Hot Brownie

Nach gefühlter Ewigkeit gibt es heute endlich wieder einmal eine Nagellack-Vorstellung.

IMG_1171

 

Manhattan ist ja eigentlich so gar nicht meine Marke und im Normalfall gehe ich schnurstracks an der Theke vorbei. Doch kürzlich sah ich einen tollen Lack auf Instagram, der mich doch dazu gebracht hat mit die Manhattan Theke einmal näher anzuschauen…zumindest, was die Nagellacke betrifft 😉

Der Hot Brownie sprang mir dabei direkt ins Auge. Schon in der Flasche hat er einen wunderschönen Schimmer und momentan mag ich diese Schoko-Braun-Töne total gern.

Der Auftrag ist dank recht breitem, abgerundeten Pinsel sehr einfach und präzise und die Deckkraft ist schon in nur einer Schicht richtig gut. Er trocknet auch schön schnell.
Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da er gerade frisch auf die Nägel gewandert ist, ich aber nicht so lange mit der Vorstellung hier warten wollte.

Auch auf den Nägeln ist der Schimmer gut sichtbar, aber mal wieder sehr schwierig auf einem Bild einzufangen. Ich hoffe, ihr erkennt wenigstens Ansatzweise, was ich meine.

 

IMG_1172

 

IMG_1173

 

IMG_1175

 

Auf den Bildern wirkt der Lack streifig, was er aber nicht ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie lange er hält und halte euch auf dem Laufenden.

sig1.png

gekauft

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen