Preview: p2 Limited Edition – Secret Splendor

Getreu dem Motto hier nur noch Pressemitteilungen zu zeigen, die mir allgemein richtig gut gefallen oder zumindest 2-3 Produkte beinhalten, die ich interessant finde,
zeige ich euch heute die Secret Splendor LE von p2, die schon ab  1. Mai für ganze zwei Monate in den dm-Märkten für uns erhältlich sein wird.

Das Schöne an diesen „Langzeit-LEs“ ist ja, dass durch regelmäßiges Wiederauffüllen der Displays die Chancen recht groß sind, alle Produkte, die man ins Auge gefasst hat auch wirklich zu ergattern.

header_600x245_jpg_center_ffffff_0

Fernweh. Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben. p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für dich entdeckt. Die Looks dieser LE sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. Simsalabim – ein faszinierender Kompakt-Puder passt sich optisch jedem Teint perfekt an. Der „oriental desire“-Eyeliner zaubert magische Augenblicke und der „marvelous illusion“-Lippenstift sorgt für glänzende und verheißungsvolle Lippen. Sie machen die Verwandlung perfekt: Die Finger-Tattoos sind ein echter Hingucker und perfektionieren die orientalische Illusion. Märchenhaft hüllen Schimmer-Perlen Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Lass dich von der Schönheit des Morgenlands inspirieren.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.05. – 30.06.2016 in deinem dm-Markt.

 

 

 

light up the night foil eye shadow

eyeshadow_265x265_png_center_ffffff_0Von oben nach unten: 010 indigo enigma, 020 gold magnificence und 030 emerald mystery

Der metallisch schimmernde Lidschatten verleiht den Augen magische Anziehungskraft. Für ein extra ausdrucksstarkes Augen-Make-up die farbintensive Textur auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen. In drei Farben: „010 indigo enigma“, „020 gold magnificence“ und „030 emerald mystery“.

Nicht vegan.

1,8 g für 3,45 €

Table

oriental desire eyeliner

eyeliner_265x265_png_center_ffffff_0

Von links nach rechts: 010 persian blue und 020 intense jade.

Dieser farbintensive, schnell trocknende Eyeliner gibt so präzise die Farbe ab, dass gleichmäßige Linien spielend gelingen – in den glamourösen Farben „010 persian blue“ und „020 intense jade“.

Vegan.
3 ml für 2,95 €

Table Table Table
Table Table Table
Table Table Table

 

 

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen