geb. am 24. Dezember vor viel zu langer Zeit….also ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass ich mein Alter verrate
und außerdem werden wir Frauen eh nicht älter als 29…naaaa gut…29 L
Ruhrpottkind…lebe aber jetzt im rheinländischen Exil, genauer gesagt in Hennef…also: auf’m Land in direkter Nachbarschaft zu Feld, Wald und Rindvieh
 – dank ordentlicher Internetleitung und netten Leuten hier – ja, auch Rheinländer können außerhalb der Karnevals-Saison nett sein – lässt es sich ganz gut hier aushalten
Mutter eines rotzfrechen 8-Jährigen (kommt also ganz nach Mama), der schon in der ersten Klasse keinen Bock auf Schule hatte 😉
fütternde Hand eines Braque des Gascogne, den wir vor 10 Jahren vom Tierschutz übernommen haben und einer quirligen Kooikerhondje-Mix-Dame
Personaltussi, Geschäftsführungsassistentin und Mädchen für alles bei einem Outsourcing-Spezialisten für den  Personal- und Finanzbereich….freie Zeiteinteilung, Homeoffice und nette Bezahlung: was will frau mehr?!?

seit über 35 Jahren mit einigen kleineren Unterbrechungen hoch zu Ross…wobei die Rösser nicht mehr ganz so groß sind, wie früher – und NEIN, es liegt nicht an der Perspektive…“reife“ Frauen brauchen nun mal kompaktere Pferde…oder eine Leiter 😉

wer mehr wissen möchte fragt einfach oder stöbert hier im Blog
Bei der lieben Glam Bee bin ich auf folgende Idee gestoßen, der ich mich gleich anschließen musste:

 

Alter:    ü29
Augenfarbe:  blau-grau…je nach Stimmung
Brille?Kontaktlinsen? hab hier zwar eine rumliegen, für bessere Lichtverhältnisse – nutze sie aber nicht  /  Nein
Hauttyp: Light-Medium, Mischhaut
Reinigung: Clarins oder Shiseido Reinigungsschaum,

Waschpeelings

Creme: Artemis Age-Prevent Rich Day Care
Schminke:    

Ja, im Alltag eher selten…braucht man im Homeoffice ja auch nicht wirklich

 

Wenn’s schnell gehen muss,benutze ich: BB Cream, Concealer,

Puder und Mascara

Lippenstift oder Lipgloss

 

 

Wenn ich Zeit habe,benutze ich: Base, Foundation, Concealer,Puder, Lidschatten, Eyeliner,

Mascara, Lippenstift oder Lipgloss

Ich verwende: 
Foundation  

Estée Lauder Double Wear Stay In Place

Make-up Foundation Nr.12 Desert Beige oder

L’Oreal Nude Magique BB Cream medium

Puder  

Estée Lauder AeroMatte Ultralucent Pressed Powder Transparent

Concealer  

Catrice Allround Concealer

Mascara  

Maybelline NY Lash Sensational Mascara, benefit They’re real! Mascara

Rouge  

je nach Stimmung alle möglichen Marken…bin zum richtigen Blush-Suchtie mutiert

Lidschatten  

quer Beet, von Drogerie bis High-End

Lippenstift  

genau wie bei Lidschatten

Lipgloss auch queer Beet…die meisten sind von essence
Meine liebsten Kosmetikprodukte: BB Cream und Mascara und natürlich Nagellack
Lieblingsmarke? Maybelline NY

benefit

NYX

Sleek

Haarfarbe Natur: schwarz-braun
Haarlänge  

Pixi…allerdings schon etwas entartet – brauch dringend mal was neues

 

Haartyp dick
Haarstruktur  

leichte Naturwelle

 

 

Haarstyling trocknen lassen, durchkämmen, fertig
Lieblingsparfüm:  bin nicht so der Parfüm-Freund – zu seltenen Anlassen: Christian Dior: Poison (das Original)

 

Nagellack:  

Ja

 

 

Lieblingslackfarbe: ALLE
Kleidungsstil: Pragmatisch….legere – Mutter und Hundehalter eben,das kleine Schwarze hängt aber auch im Schrank…direkt neben Jeans, Gothic-Outfits, Mittelaltergewandung, etc.
Accessories:  

Öfters – Ketten, Ringe, Ohrringe, verschiedene Uhren, Armbänder…Schnick-Schnack halt

 

 

 

Teilen erwünscht :)

Kommentar verfassen