sponsored review: Bornprettystore Eyeshadow-Palette und Fake Lashes

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Testpaket aus dem Bornprettystore.

Inhalt:

IMG_1016

11 Colors Shimmer 4 Colors Matt Eyeshadow Palette

Eine schöne Zusammenstellung von schimmernden und matten Farben im erdigen und metallischem Bereich. Die Farben sind durchweg gut pigmentiert und haben eine butterweiche Konsistenz.

IMG_1023

Die Swatches sind ohne Base o.ä. entstanden und wie ihr seht, sind selbst die beiden weißen Töne recht kräftig. Die matten Farben sind minimal schlechter pigmentiert, lassen sich aber gut schichten.

 

IMG_1015

5 Pairs Soft Thick False Eyelash Kit Black Crisscross Long False Eyelash Kit 3 Patterns

Was Fake Lashes angeht bin ich eher Grobmotoriker…zumindest was die bisherigen Exemplare in meinem Bestand angehen (hauptsächlich Essence/Catrice und Glossybox).
Von daher war dieses Produkt eine große Herausforderung für mich.

Erstaunlicherweise hat die Handhabung mit diesen Exemplaren ganz gut funktioniert – kann zwar noch verbessert werden, dafür sollte ich mir aber auch den passenden Wimpernkleber besorgen ;).

Das Tragegefühl war auch sehr angenehm und sie hielten den ganzen Tag ohne zu verrutschen, obwohl ich mir sogar zwischendurch mal am Auge rumgerieben habe…das hat allerdings nur das AMU versaut…Wimpern saßen TOP!

IMG_1017

Shimmer Spining Eyeliner Pencis Waterproof

Ein wirklich toller Stift und das noch zu einem Top-Preis – aktuell 0,99 $

Der Auftrag ist samtweich und trotz der Dicke des Stiftes schön präzise. Die Haltbarkeit ist klasse…alles bleibt da, wo es sein sollte – allerdings erwarte ich bei Waterproof-Produkten auch nichts anderes!

IMG_1034

Da werde ich mir auf jeden Fall noch die anderen 11 Farben bestellen.

Und hier dann noch ein paar Bilder zu einem AMU, dass ich mit der Palette geschminkt habe und dazu die Lashes:

IMG_1043

IMG_1035

IMG_1036a

IMG_1039

IMG_1040

Wenn ihr jetzt auch Interesse an den wirklich guten Produkten aus dem BornPrettyStore habt, habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch: Ihr erhaltet bei einem Einkauf unter Eingabe des folgenden Codes 10 % auf den Bestellwert.

Die Produkte wurden mir vom BornPrettyStore kosten- und bedingungslos für die Review zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

sig1.pngpr sample

What's Happening Recommended by Hashcore

Teilen erwünscht :)

2 Comments

  1. Talasia

    Die Palette sieht ja ganz nett aus =) ich hätte allerdings Swatches mit Base besser gefunden, weil man es am Auge ja auch mit Base aufträgt und dann könnte man auf den Swatches gleich sehen, was man da so raus holen könnte =)

    Reply
    1. Joaquina

      Ich mache die Swatches irgendwie immer ohne Base…einfach pur, weil das ja bei jedem dann gleich ist. Bei Bases kommt es ja doch auch sehr auf das Base-Produkt selbst an und wäre mir von daher viel zu subjektiv.
      Beim AMU habe ich als Base den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk im Einsatz…vielleicht hilft dir die Info? 😉

      Reply

Kommentar verfassen